Kundenlogin

Näher am Geschehen.

Suchmaschinenwerbung

News

Aktuelles rund um GLOBONET

  • 03.05.11 - GLOBONET eTourism-Award geht dreimal nach Graubünden

  • Globonet etourism award

    Die Gewinner, v.l.: Stefan Otz (Präsident VSTM), Gaudenz Thoma (CEO Graubünden Ferien, 2. Platz), Annemarie Meier (Leiterin Marketing und Sales Davos Klosters, 1. Platz) und Roger Isenring (CEO GLOBONET).

    Der GLOBONET eTourism-Award hat seine ersten Preisträger: Davos Klosters gewann vor Graubünden Ferien und der Weissen Arena Gruppe den ersten Social-Media-Award der Schweiz.

    Im Rahmen der 83. Generalversammlung des Verbands Schweizer Tourismusmanager VSTM in Genf hiess es in der Begründung, Davos Klosters habe es am besten vermocht, alle vier Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Flickr und YouTube) zu integrieren und für seine Gäste erfolgreich zu nutzen.

    Im Hotel Restaurant Hotel du Parc des Eaux-Vives weit über 100 Gäste geladen und feierten die Award-Gewinner euphorisch. Auch die Studenten der Hochschule Luzern, die das Bewertungssystem für diesen Award zusammenstellten, waren gefragte Gesprächspartner der Medienvertreter.

    Bildmaterialfinden kann unter folgendem Link abgerufen werden:
     
    Eine komprimierte Video-Version zur Ansicht des Materials findet sich hier:
     


zurück

Haben Sie Fragen?

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie GLOBONET: