Kundenlogin

Näher am Geschehen.

Suchmaschinenwerbung

News

Aktuelles rund um GLOBONET

  • 25.03.15 - Internet Explorer steuert Ende entgegen

  • Mit der neuesten Version von Microsoft sollen der Internet Explorer und sein schlechter Ruf Geschichte sein. Für Windows 10 gibt es einen neuen Browser, der unter dem Codenamen Spartan entwickelt wurde und das alte Modell ablösen soll. Marketing-Chef Chris Capossela hofft, dass der neue Markenname für den Webbrowser einen Neuanfang markiert, der das bisherige Image hinter sich lassen kann. Spartan soll laut NZZ zum Standardbrowser bei Windows 10 werden und diese Stellung halten können. Schwere Konkurrenz bekommt er dabei aber nach wie vor durch Firefox, einem der beliebtesten Browser und der gängigen Alternative zum Explorer.

    Erfahren Sie mehr in unserem Blog.


zurück

Haben Sie Fragen?

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie GLOBONET: