Kundenlogin

Näher am Geschehen.

Suchmaschinenwerbung

News

Aktuelles rund um GLOBONET

  • 06.01.18 - Trends 2018 – Content, User Experience und Linkaufbau

  • Content is still king. Daran lässt sich nicht rütteln. Eine einfache, kurze Aneinanderreihung der Keywords hat mittlerweile sogar einen negativen Einfluss auf die Positionen, denn der Fokus liegt auf hochwertigem Content. Ziel ist ein offensichtlicher Mehrwehrt für die Webseitenbesucher.

    Die Abwechslung macht die bessere User Experience: Damit sich der Besucher länger auf einer Webseite aufhält, sollte diese möglichst spannend gestaltet sein. Lustige und informative Videos können die Aufenthaltszeit der User merklich verlängern und sind eine gute Ergänzung zu Bildern und Texten.

    Noch immer ist Linkbuilding ein wichtiges Thema für die SEO. Aber Vorsicht, nur passende Links sind geeignet. Wem es mehr um Quantität als um Qualität geht, kann genau wie auch beim Content verlieren.


zurück

Haben Sie Fragen?

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie GLOBONET: