Kundenlogin

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

SEO Agentur

GLOBONETTER 1/09

GLOBONET ist noch zu steigern

GLOBONETTER 1/09
  • Tüftelt, bis es perfekt ist.
    Wer den Namen Philip Vivas liest, denkt an spanische Wurzeln und liegt damit zur Hälfte richtig. Für die restlichen 50% sind ungarische Vorfahren verantwortlich.

  • Der gelernte Informatiker hat sich bei GLOBONET zu einem kompetenten Ansprechpartner entwickelt, der zu seinen fachlichen Qualitäten auch mit menschlichen Vorzügen aufwarten kann. Philip Vivas ist ein Optimist. Er zählt zu den Menschen, die schon die Lösung haben, wenn sie das Problem sehen. Diese interne Balance gibt ihm sicher die Musik, an der er in seinem eigenen Studio zuhause tüftelt und für die er in seinem Hobby als DJ voll und ganz aufgeht. GLOBONET-Kunden werden ihn kennen, denn «Jeder SEO-Kunde muss bei mir vorbei » – so Philip Vivas, der solange an der Weiterentwicklung von SEO-Methoden und Neuentwicklung von SEO-Lösungen, für Hosting und die Erstellung von Machbarkeitsstudien tüftelt, bis sie perfekt sind. Wir finden, dass sich junge Leute an ihm ein Vorbild nehmen können – da passt es doch ausgezeichnet, dass er als Lehrmeister für die Ausbildung unserer zwei Informatiklehrlinge mitverantwortlich ist.

Folgen Sie GLOBONET: