Kundenlogin

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Suchmaschinenoptimierung

GLOBONETTER 2/09

Bing v. Google!

GLOBONETTER 2/09

Alles bleibt anders... – mit GLOBONET(TER) können Sie sich darauf verlassen
Heute hier, morgen dort, das Internet gestattet uns, uns weltweit mit einem Mausklick zu bewegen, ohne unseren Standort zu wechseln. Und lässt uns beinahe keine Zeit, die neuesten Neuigkeiten zu verdauen und das Gute vom Schlechten zu trennen.

Die Firma GLOBONET behält in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf und weiss, worauf es ankommt.

Unser GLOBONETTER setzt Prioritäten und informiert Sie kurz und bündig über das Neueste vom Neuesten aus dem Bereich des Online-Marketings.

  • Spielen Sie auch mit Worten?
    Google AdWords, so erklärt uns Wikipedia dieses Wording, ist ein englisches Wortspiel: Adverts steht für Werbeanzeigen und Words für Worte. 

  • Vergessen Sie nicht, am Wettbewerb teilzunehmen!
    Die Frage, die sich stellt: Sind Sie ein Spielertyp? Wenn ja, ist unser Wettbewerbs-Preis, eine XBox-Spielkonsole von Microsoft, genau das richtige.

  • Bing vs. Google
    Bing ist die neu entwickelte Suchmaschine von Microsoft, die Nutzern das einfachere und schnellere Auffinden der gewünschten Informationen ermöglicht. 

  • Ist Social Media Optimization (SMO) das Ende der Einwegkommunikation?
    Social Media Optimization (SMO) ist die Optimierung des Auftritts in Sozialen Netzwerken, um damit die Anzahl Verlinkungen auf die eigene Seite zu erhöhen und Traffic zu generieren. 

  • Wenn's um mehr als die Olma-Bratwurst geht.
    Thema Marketing - vorbei ist die Zeit, als Messeplätze nur ihre Hallen vermietet haben, um möglichst viele Quadratmeter zu verkaufen. Das Marketinginstrument Messe verlangt heute entschieden mehr. Wie geht Olma Messen St. Gallen diese Herausforderung an? 

  • Macht sich einen Sport daraus.
    Wenn die Tour de France ihre Höhepunkte (gemessen in Höhenmetern) erreicht, dann spürt Markus Solenthaler sehr persönlich, was Leiden(schaft) heisst. 

Folgen Sie GLOBONET: