Kundenlogin

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Suchmaschinenoptimierung

GLOBONETTER 2/09

Bing vs. Google!

GLOBONETTER 02/09
  • Spielen Sie auch mit Worten?
    Google AdWords, so erklärt uns Wikipedia dieses Wording, ist ein englisches Wortspiel: Adverts steht für Werbeanzeigen und Words für Worte. 

  • Gleichgültig, wer da mit wem spielt, Tatsache ist, dass Google AdWords eine Form der Internetwerbung des Suchmaschinenbetreibers Google Inc. ist. Google hat in der Schweiz einen Marktanteil von weit über 80% - das macht Google zur Nummer 1 der Suchmaschinen-Plattformen. Nicht jeder kann auf Platz 1 der Suchergebnisse stehen und sucht daher nach echten Alternativen: Google AdWords, vierzeilige Text-Annoncen, die bei Eingabe eines Suchwortes in einer Spalte rechts neben, teilweise auch über den Ergebnissen eingeblendet werden. Klar, dass diese AdWords- Anzeigen auf die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden massgeschneidert werden. Wir bieten Ihnen eine genaue Keywordanalyse an, basierend auf der Analyse Ihres Angebots. Profitieren Sie von unserem AdWords-Know how - weil AdWords alles andere als ein Wortspiel ist.

    Ihr Roger Isenring, CEO

Folgen Sie GLOBONET: