Kundenlogin

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Suchmaschinenoptimierung

GLOBONETTER 2/09

Bing vs. Google!

GLOBONETTER 02/09
  • Macht sich einen Sport daraus.
    Wenn die Tour de France ihre Höhepunkte (gemessen in Höhenmetern) erreicht, dann spürt Markus Solenthaler sehr persönlich, was Leiden(schaft) heisst. 

  • Er kennt die Alpe d'Huez und den Col Galibier von unten bis oben von seiner sportlichen Leidenschaft, dem Biken. Er ist nicht der Einzige, der vom Sport zum Beruf Brücken schlagen kann und Parallelen findet. Wer sich auf sein Rennrad schwingt und sich so hohe Ziele setzt wie die der Tour de France - und Sie auch meistert - der lernt daraus für's berufliche Leben. Der ausgebildete Marketingplaner mit über 20 Jahren Verkaufserfahrung ist seit über 3 Jahren für den Verkauf in der Schweiz verantwortlich. Als begeisterter Sportfan orientiert er sich an Spitzenleistungen im privaten, wie auch beruflichen Leben. Wenn die Tour de France ihre Höhepunkte (gemessen in Höhenmetern) erreicht, dann spürt Markus Solenthaler sehr persönlich, was Leiden(schaft) heisst. Die beste Lösung für seine Kunden zu erarbeiten entspricht genau dem, was man im Sport letztlich sucht: den Sieg. Auf die Frage, was gefällt dir besonders gut bei GLOBONET, zögert er keinen Augenblick: Das breite, professionelle Produktangebot und die vielseitige Kundschaft.

Folgen Sie GLOBONET: