Kundenlogin

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

GLOBONETTER 2/10

Google wird mobil

  • Auf der richtigen Welle: Katharina Müller
    Ob inlineskaten rund ums Zürcher Flughafengelände oder eine 15‘000 Kilometer lange Autotour durch Australien, mit Katharina Müller kann man einiges erleben. Seit drei Jahren ist sie bei GLOBONET als Sekretärin für Buchhaltung, Korrespondenzen, Telefon und für den Empfang zuständig.

  • Auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden individuell einzugehen und auf die täglichen Überraschungen flexibel zu reagieren, sind ihr Anreiz und Herausforderung zugleich. Gern beginnt sie deshalb den Tag mit einem Lächeln, denn damit, so sagt sie, habe man schon gewonnen. Die Arbeit in einem jungen engagierten Team findet sie toll und die Vielfältigkeit ihrer Aufgaben bei GLOBONET bereiten ihr zudem grossen Spass.

    Um bestens auf die unterschiedlichen Ansprüche der Kunden eingehen zu können, kann sie sich auf ihre musische Ader verlassen. Und auch in der Freizeit hört sie bei den aktuellen Chart-Stürmern ganz genau hin. Am Keyboard erspielt sie sich deshalb in den verschiedensten Musikstilen die Ruhe und die Kraft für ihre täglichen Aufgaben.

    Durch GLOBONET habe sie sich nicht nur beruflich stark weiterentwickelt. Auch auf der persönlichen Ebene habe sie sich verändert, sagt Katharina Müller. Ihr Ehrgeiz habe sie vom Sportmuffel zu einer Sportskanone werden lassen. Mit Biken, Joggen, Surfen oder Schwimmen bleibt Katharina Müller gern in Bewegung.

Newsletter bestellen

Newsletter bestellen

Folgen Sie GLOBONET: