Kundenlogin

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

GLOBONETTER 1/14

GLOBONET eTourism-Award 2014: Content is King

  • PERSONALITY:
    CHRISTOPH MANETSCH,
    SEO & ADWORDS

    Seit fünf Jahren gehört Christoph Manetsch zu unserem GLOBONET-Team und zählt zu den Experten rund um SEO und AdWords.

  •  

    Geboren für das Internet, ist Christoph schon seit vielen Jahren in der Branche tätig und ist stetig darauf bedacht, sich durch Fach- und Sachliteratur weiterzuentwickeln und an der Spitze zu bleiben.

    In seiner Funktion als technischer Support berät er unsere Kunden kompetent rund um alle Anliegen und löst mit seiner lockeren Art auch knifflige Problemfälle. Zudem realisiert er individuelle AdWords Projekte und teilt sein Know-how und seine Erfahrung gern auch mit den Kunden. Eine Position, die einen Allrounder mit grossem Fachwissen erfordert, die Christoph scheinbar mühelos meistert.

    Auch ausserhalb der Arbeit gibt Christoph alles: Momentan befindet er sich gerade im Endspurt seiner Zusatzausbildung zum dipl. Online Marketingmanager NDS HF. Schon auf der Zielgeraden angelangt, kann ihn bei diesem Vorhaben nichts mehr stoppen. Privat  schlägt sein Herz für Hard Rock – und das lebt er auch. Seine Vorliebe für Tattoos und Motorräder runden sein Profil ab. Nur der lang ersehnte Wunsch, einmal mit dem Motorrad Amerika zu durchqueren, ging bis heute noch nicht in Erfüllung. Aber was nicht ist, kann ja  noch werden.

Folgen Sie GLOBONET: