Kundenlogin

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

GLOBONETTER 1/17

GLOBONETTER 1/17

Fokus: Synergien erfolgreich nutzen

GLOBONETTER 1/17
  • Editorial

    Wohin geht die Tendenz im Onlinemarketing? Unsere Branche ist so schnelllebig und innovativ wie kaum eine andere, dennoch lassen sich markante Trends ausmachen, mit denen Sie sich auf lange Sicht befassen sollten.

  • Mobile dominiert bei der Suche mittlerweile den Desktop und ist nicht mehr aufzuhalten, nicht zuletzt seit dem „Mobilegeddon“-Update. Jedoch muss es unter dem Begriff „mobilfreundlich“ nicht immer eine Webseite im Responsive Design sein – Stichwort: Apps. Onlinemarketing erschliesst neue Bereiche wie Videowerbung in den Suchergebnissen, Neighborhood-Marketing in Echtzeit und das Internet of Things mit all seinen Möglichkeiten.

    Auch bei der Suchmaschinenoptimierung eröffnen sich neue Wege über die digitalen Assistenten SIRI (Apple) und Cortana (Windows).

Folgen Sie GLOBONET: