Kundenlogin

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

GLOBONETTER 1/17

GLOBONETTER 1/17

Fokus: Synergien erfolgreich nutzen

GLOBONETTER 1/17
  • PERSONALITY:
    JANE KOLLER, ADMINISTRATION

    Drei Jahre ist er her – der Point of no Return: Jane hat sich für ihre KV-Ausbildung bei GLOBONET entschieden. Heute ist sie nicht nur ein wertvolles und lebendiges Teammitglied, auch die Lehre hat sie mit Bravour abgeschlossen.

  • Alle Hürden hat sie gemeistert, alle Prüfungen geschrieben und mit einem sensationellen Notendurchschnitt von 5,4 als Drittbeste aller Absolventen bestanden. Wer jetzt glaubt, dass sie erstmal die Beine hochlegt, irrt sich gewaltig. Stillstand ist für die fleissige Jane ein Fremdwort: Noch bevor die letzten Prüfungen anstanden, hat sie sich an der FHSG (Fachhochschule St. Gallen) angemeldet und steckt mittlerweile bereits mitten im Betriebsökonomie-Studium. Bei GLOBONET fühlt sie sich besonders wohl, weil sie viel Handlungsspielraum hat, immer ein Ansprechpartner für sie da ist und sie ihr Wissen an andere Stifte weitergeben darf. Daher bleibt sie während des Teilzeitstudiums die freundliche Stimme, die unsere Kunden am Telefon hören. Ihre Kollegen freut es ausserordentlich, denn wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade Wettkämpfe schwimmt, liest oder Freunde trifft, lebt sie ihre Passion fürs Backen aus – und ruft Jane zum Znüni, kommen alle zusammen, um im siebten Tortenhimmel zu schweben.

Folgen Sie GLOBONET: