Kundenlogin

Suchmaschinenoptimierung ist unsere Passion.

SEO Marketing

Kurzportrait

GLOBONET - Ihre Onlinemarketing Agentur

CEO Roger Isenring hob die GLOBONET GmbH 2003 aus der Taufe. Sein Anspruch war es, innovative Onlinemarketing-Leistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die Nachfrage nach Suchmaschinenoptimierung (SEO) war damals wie heute ungebrochen - GLOBONET sollte diesem Trend genügen.

Ein Jahrzehnt später hat sich GLOBONET als eine der renommiertesten Onlinemarketing-Agenturen des Landes etabliert. Die junge, dynamische Agentur in Wil geniesst weit über die Grenzen der Schweiz hinaus einen ausgezeichneten Ruf. Aus der Handvoll von Gründern, die in den Anfängen mit an Bord waren, ist eine stattliche Mannschaft geworden: Das GLOBONET Team umfasst heute rund 45 Mitarbeiter. Diese betreuen gegenwärtig über 1'300 Kunden - vom Kleinunternehmen bis hin zum internationalen Grosskonzern. Der Mix aus unterschiedlichsten Branchen und Projekten macht das Arbeitsumfeld für die GLOBONET Mitarbeiter spannend und stellt täglich neue Herausforderungen. Insgesamt wurden bis zum heutigen Tag mehr als 5'000 Projekte erfolgreich umgesetzt.

Kerngeschäft von GLOBONET ist die professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO); im deutschsprachigen Raum sind wir Marktführer. Durch den steten Ausbau der technischen Abteilung haben wir in den letzten Jahren unser Know-how konsequent erweitert. Kundenwünsche wie SEA-Kampagnen, Webdesign oder Hosting werden von den GLOBONET Experten professionell umgesetzt.

Haben Sie Fragen?

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie GLOBONET: