SEA, Ihr Einstieg in die Welt des effektiven Onlinemarketings

Rückrufservice

Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder wünschen sich eine persönliche Beratung? Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie umgehend zurück. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen.




Telefonischer Kontakt

Rufen Sie einfach bei uns an!

Bei Fragen und Anliegen sind wir gern persönlich für Sie da. Unsere kompetenten Mitarbeiter geben Ihnen weitere Informationen zu unserem Service. Kontaktieren Sie uns ganz ungeniert zu unseren Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf Sie und helfen Ihnen gern weiter.

SEO

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung SEO

Unter Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) werden Massnahmen verstanden, die dazu dienen, dass Webseiten auf Suchmaschinen innerhalb der organischen Suchergebnisse auf höheren Plätzen erscheinen.

SEA

Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung SEA

Mit SEA (Search Engine Advertising) sind Werbemöglichkeiten gemeint, welche Suchmaschinen gegen Bezahlung anbieten. Diese Anzeigen werden in separaten, als Werbung gekennzeichneten Feldern publiziert.

Portrait

GLOBONET GmbH

GLOBONET

Informationen zu unserem Unternehmen sowie Gründung und Entwicklung finden Sie hier. Wir stellen uns vor und geben Ihnen einen Einblick in unsere Erfahrung und unser Know-how.

SEA ermöglicht wirksames Marketing im Internet mit eigener Steuerung

SEA, die Abkürzung für Search Engine Advertising, also Suchmaschinenwerbung, ist für viele Firmen, die Webseiten betreiben, der erste Schritt in die Welt des Internetmarketings. Bei dieser Art des Marketings im Internet platzieren Sie Ihre Werbung genau dort, wo sich die meisten Nutzer im Internet tummeln, nämlich auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen. Sie selbst definieren dabei, für welche Suchanfragen Ihre Werbung gezeigt werden soll und wie oft und wie lang Ihre Werbung zu sehen sein soll.

Mit SEA bestimmen Sie selbst, wofür Sie gefunden werden

SEA ermöglicht es Ihnen, genau zu definieren, zu welchem Zweck Nutzer Ihre Seiten finden sollen. Sie haben ein tolles neues Produkt? Dann belegen Sie die Suche nach genau diesem Artikel mit Ihrer Werbung. Sie bieten eine Dienstleistung zu einem günstigeren Preis als die Konkurrenz an? Dann platzieren Sie Ihre Anzeige in den Ergebnissen für User, die nach diesem Service suchen. In mancher Hinsicht erklärt SEA sich selbst und ist damit gut geeignet für Ihre ersten Gehversuche im Bereich des Onlinemarketings. Doch um wirklich effektiv zu sein, braucht es eine gute Vorbereitung.

Warum Profis SEA und SEO noch besser können

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Google oder andere Suchmaschinen in den Ergebnissen bestimmte Seiten weit oben auf der ersten Seite anzeigen, andere aber viel weiter hinten, obwohl sie im Prinzip dieselben Inhalte haben? Das Stichwort dazu heisst Algorithmus und dieser ist bei Google in den letzten Jahren immer komplexer und auch immer besser geworden. Es gelingt der Maschine immer besser zu erkennen, welche Seiten dem Nutzer wirklich die beste und passendste Antwort auf seine Frage liefern. Was für den normalen User kaum nachvollziehbar ist, können Profis für das Onlinemarketing dank genauer Instrumente einschätzen – und damit die SEO noch effektiver umsetzen.

GLOBONET, die Profis für SEA

GLOBONET ist eine Schweizer Internetagentur, die viele Kunden in allen Aspekten des Marketings im Internet berät. Für ein erfolgreiches Onlinemarketing, also für Kampagnen, die zu den gewünschten Aktionen der Nutzer führen, kombiniert die Agentur verschiedene Ansätze miteinander, darunter auch SEA und SEO, also die Optimierung Ihrer Website. Das alles geschieht auf der Grundlage oft erprobter Analyseprozesse, mit denen die für Sie relevanten Keywords definiert werden und die besten Platzierungen für Ihre Werbung. Selbstverständlich behält GLOBONET während der Kampagne jederzeit den Überblick und kann sofort Anpassungen vornehmen, wenn das nötig sein sollte.

Nutzen Sie die Vorteile von SEA auch für Ihre Internetpräsenz

Der grösste und klarste Vorteil von SEA liegt auf der Hand: Sie werben damit dort, wo Ihre Kunden aller Wahrscheinlichkeit nach vorbeikommen werden, nämlich auf den Seiten einer der meistbesuchten Websites auf dem Planeten. Ein weiterer Vorteil dieser Art des Marketings liegt in der Flexibilität, die in der Welt der Werbung ihresgleichen sucht. Sie können innerhalb von Minuten auf veränderte Voraussetzungen, Trends oder Aktionen Ihrer Mitbewerber reagieren. Und schliesslich liegt der Vorteil von SEA in der Kostenkontrolle: Sie legen das Budget fest, bestimmen die Laufzeit – und zahlen nur dann, wenn Ihre Werbung wirklich angeklickt wird.

Senden Sie uns eine E-Mail

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gern.